Meine Lieder: ( Die älteren sind ganz unten )

 

Hier sind meine neusten Lieder die ich mit meinem neuen USB-Interface aufgenommen habe und mit Cubase 5 LE bearbeitet habe.

Teilweise mit mehreren Spuren und verschiedenen Effekten. Bin mal gespannt wie Sie Euch gefallen:

 

( mit rechter Maustaste =>" Ziel speichern unter " kann man die Lieder downloaden)

 

Hier das Lied  " Willem" das ich für einen guten Freund geschrieben habe der jetzt in Rente ist:

"Willem - von Triple D.mp3"

 

Das Lied  " Robbl" ich für einen guten Kumpel zu seinem 40. Geburtstag:

"Robbl - von Triple D.mp3"

 

Zum  60.Geburtstag  entstand das Lied  " Oma" :

"Oma - von Triple D.mp3"

 

Das Lied ist einem sehr guten Freund gewidmet  " Markus" aus dem Schwarzwald:

"Markus - von Triple D.mp3"

 

" Die Schlossritter" wird demnächst das erste eigene Lied der SPZ-Band sein. Hier mal eine erste Version:

"Die Schlossritter - von Triple D.mp3"

 

 

Hier die älteren Lieder

 Hallo... Ich bin eigentlich dabei so nach und nach meine Lieder mal soweit fertig zu machen und in www.youtube.com zu setzen.

Das erste Lied hat meine Tochter und Ihrer Freundin geschrieben und entstand bei Regen in Heidelberg.

 

 

Das zweite Lied ist noch nicht ganz fertig, aber da die Zeit knapp war hab ich mal eine Vorabversion eingestellt.

 

 

 

Das dritte Lied hab ich als Gedicht bekommen mit dem Wunsch ein Lied daraus zu machen. Später stellte ich fest, 

das es bereits von Udo Jürgens 2003 erschienen ist mit einer anderen Melodie. Der Text ist von Wolfgang Hofer.